Unternehmen

KVP – Inhaber

Angefangen hat alles mit einer Liebe zu allem, was Technik heißt. Schon früh war vor Kluths Neugier und Bastelleidenschaft nichts sicher. In der eigenen Werkstatt reparierte er Mopeds und Motorräder – ein Hobby übrigens, dem er auch heute noch nachgeht.

Fachbereiche und Branchen

Jede Maschine der Welt folgt technischen Gesetzmäßigkeiten. Das Zusammenspiel mit anderen Maschinen oder Anlagengruppen und natürlich auch mit dem Menschen kann in jeder Branche mehr oder weniger effizient gestaltet werden.

Ihr Vorteil

Wir von KVP leben unsere Arbeit auf partnerschaftlicher Ebene mit den Auftraggebern statt nur auf einer Kunde-Lieferantenebene tätig zu sein. Für uns gehören Vertrauen, Zuverlässigkeit und Freude an der Entwicklung neuer Ideen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren.

So arbeitet der Macher von KVP Kluth: von Menschen, die es wissen müssen

Wir rufen Sie gerne zurück